Playstation 3

Playstation3.jpg

Beat hat mich ja echt eifersüchtig gemacht, als er in seiner Keynote an der Tagung Web 2.0 in der Schule mit dem Besitz einer Playstation 3 geprotzt hat (da verstand ich plötzlich all die (grossen) Kinder, die auch eine haben wollen). Da stand ich nun, ich armer Tor, vor der schwierigen Entscheidung, ob ich 899.- CHF aus meinen alten Travellerchecks generieren soll, oder ob es doch nicht sinnvoller wäre meine Photoshop Kenntnisse zum besten zu geben. Vor allem, da mir ja an der E-Teaching Tagung am Tag zuvor in den beiden Keynotes zum Thema Neuropsychologie mit dem moralischen Hammer eingebläut wurde wie schädlich Computerspiele für die Hirnstrukturen sind. Es sei dir liebe/r Leser/in überlassen zu entscheiden, ob meine Photoshop-Kenntnisse mich überzeugt haben.

Und hier die Liste mit den Argumenten für alle junggebliebenen Erwachsenen, warum eine Playstation 3 aus didaktischer Sicht sinnvoll ist:

Weitere Blogbeiträge zur Tagung

PS an Beat: Ich leihe dir gerne mal meine Playstation 3 aus smile
Weblog Home
Neuer Eintrag

Letzte Einträge:

für gesamten Blog

Kategorien: IsaBlog
Topic revision: r4 - 30 Mar 2007, MarcPilloud
 
This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Seite genereriert um 20 Sep 2018 - 16:25
Ideas, requests, problems regarding wiki.doebe.li? Send feedback